Betreuung - Pakt für den Nachmittag (PfdN)

Feste Zeiten im Pakt für den Ganztag (PfdG)

„Wir leben ein wertschätzendes freundliches Miteinander“

Der PfdG ist ein freiwilliges Betreuungsangebot für alle Kinder unserer Schule. Der Magistrat der Stadt Dillenburg unterstützt uns seit vielen Jahren als Träger der Ganztagsschule.

Siehe Grußwort des Bürgermeisters, Herrn Michael Lotz: https://www.kinderbetreuung-dillenburg.de/start/grusswort-des-buergermeisters/

Eine verbindliche Anmeldung für den PfdG ist erforderlich. Dann ist die Teilnahme verpflichtend.Die Kündigung ist jeweils zum Halbjahresende möglich (Kündigungsfristen siehe Anmeldeunterlagen).

Anmeldeformulare erhalten Sie bei unserer Ganztagskoordinatorin Frau Werdnik-Peter, im Sekretariat oder am Ende der Seite – Downloaden.

Kosten:                                             ● bis 14.45 Uhr: kostenfrei

● bis 15.30 Uhr: 40€/Monat

● bis 16.30 Uhr: 80€/Monat

● Individuelle Stunden: 5€/Stunde

·         Mtl. Snack- und Wassergeld: 2,50 €

Kosten für das tägliche Mittagessen (geliefert von den Lahn- Dill- Kliniken):         3,25 €

Für alle Kinder, die länger als 13:30 Uhr in der Schule sind, ist die Teilnahme am Mittagessen verpflichtend.

Sollte Ihr Kind einmal nicht am Essen teilnehmen, melden Sie Ihr Kind bitte bis spätestens 8.30 Uhr in der Schule vom Mittagessen ab- ansonsten müssen die Kosten leider berechnet werden.

Anmeldung PfdN_2023.pdf
Einzugsermächtigung PfdN